Scoopcamp 2014 – Ticketverlosung

Kurz vor knapp gibt es von unserer Seite noch ein kleines Highlight. Ihr habt die Chance auf eines von vier Tickets für das Scoopcamp 2014!

scoopcamp-Logo

Die Innovationskonferenz für Onlinemedien lädt auch dieses Jahr viele Experten, Entscheider und Innovatoren der IT-und Medienbranche nach Hamburg ein. Im Mittelpunkt stehen Themen wie „Data Journalism“, „Social Media“ und „New Storytelling“. Wenn ihr am Donnerstag den 04.09. auch live dabei sein wollt, dann habt ihr die Möglichkeit, Tickets bei uns zu gewinnen. Speaker, Programm und alle weiteren Informationen findet ihr auf scoopcamp.de

Wie könnt ihr gewinnen?

+++Das Gewinnspiel ist beendet, die Gewinner wurden kontaktiert!+++

Schreibt uns einfach eine Mail bis Mittwoch 17 Uhr an gewinn@netzpiloten.de mit dem Betreff „Scoopcamp 2014“. Den glücklichen Gewinnern wird von uns jeweils ein Ticketcode zugeschickt. Viel Glück!

Die Crew der Netzpiloten in Hamburg und Berlin setzt sich zusammen aus rund zehn festangestellten Redakteuren/innen, festen freien Blogger/innen sowie einigen Praktikanten. Alle Texte der Mitglieder unseres ausgedehnten Netzpiloten Blogger Networks erscheinen direkt unter deren Autorenhandle.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert