Rainbow Origami Street Art by Mademoiselle Maurice

Die französische Künstlerin Mademoiselle Maurice hat ihre ganz eigene Vorstellung von westlicher Street Art. Inspiriert vom japanischen Origami hat sie im städtischen Raum in und um Paris kreative Regenbogen-Orgami-Street-Art erschaffen. Gefällt dir was du siehst? Dann schau dir doch auch mal die „Geological Street Art“ von Paige Smith an, die wir auf „thisiscolossal.com“ gefunden haben. Mindestens genauso cool!

Andreas Weck

schreibt seit 2011 für die Netzpiloten und war von 2012 bis 2013 Projektleiter des Online-Magazins. Zur Zeit ist er Redakteur beim t3n-Magazin und war zuletzt als Silicon-Valley-Korrespondent in den USA tätig.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , ,

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.