Posters about philosophical theories by Genis Carreras

Posters about philosophical theories by Genis CarrerasWie sieht Absolutismus aus? Wie Freier Wille? Und wie Idealismus? Der Künstler Genis Carreras versucht diesen philosophischen (und vielen weiteren) Theorien eine Symbolik zu verleihen. Manches scheint dabei glasklar und manches sorgt für Verwirrung. Doch Carreras ist sich sicher in dem was er tut: “If I hadn’t chosen a career in design, maybe I would have studied philosophy or sociology“, sagt er im Interview dem London-Student. Das Talent steht somit fest.

Philosophical-Theories-Genis-Carreras

Andreas Weck

schreibt seit 2011 für die Netzpiloten und war von 2012 bis 2013 Projektleiter des Online-Magazins. Zur Zeit ist er Redakteur beim t3n-Magazin und war zuletzt als Silicon-Valley-Korrespondent in den USA tätig.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , ,

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.