pl0gcast #26 – Techblogger Galore

Hier trifft sich die Elite der Techblogger und spricht über Google+, Social Media Experten und Patentkriege in der Branche. Wenn ich von Elite spreche dann meine ich Oliver Überholz, Sascha Pallenberg, Carsten Knobloch, Steffen Siegrist und dem Hausherren Florian Krakau.

pl0gcast #26 – Techblogger Galore by dotdean

Wer weitere Informationen zum Gespräch haben möchte, wird auf www.pl0g.de natürlich fündig und einen MP3 Link findet Ihr hier.

Andreas Weck

schreibt seit 2011 für die Netzpiloten und war von 2012 bis 2013 Projektleiter des Online-Magazins. Zur Zeit ist er Redakteur beim t3n-Magazin und war zuletzt als Silicon-Valley-Korrespondent in den USA tätig.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.