Partneraktion: Sondertickets für die TEDxHamburg Conference

Nur noch für kurze Zeit habt ihr die Möglichkeit, vergünstigte Tickets für die TEDx Hamburg zu bekommen. Spart 20 Euro für ein Tagesticket (solange der Vorrat reicht). Einfach bei der Ticketbestellung folgenden Code eingeben: TEDxNePi

tedx3

Es ist mal wieder an der Zeit für einen jener hochgeschätzten TedX-Tage – wenn mit knappen aber inspirierenden Vorträgen Menschen mit guten Ideen zu uns sprechen. Am 4.Juni dreht sich in der schönen Hamburger Laeiszhalle alles um das Thema „City 2.0“. Wir sind gespannt auf Redner wie Robert Neuwirth, David Satterthwaite, Steffen Braun, Fabienne Hoelzel und viele weitere. Ausführliche Informationen gibt es hier: TedxHamburg.

Wir sehen uns!

Die Crew der Netzpiloten in Hamburg und Berlin setzt sich zusammen aus rund zehn festangestellten Redakteuren/innen, festen freien Blogger/innen sowie einigen Praktikanten. Alle Texte der Mitglieder unseres ausgedehnten Netzpiloten Blogger Networks erscheinen direkt unter deren Autorenhandle.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert