Open Culture

Heute mal der Hinweis auf eine Sammlung der besten frei zugänglichen Kultur- und Bildungsmedien im Netz:

Eine schier unüberschaubare Menge an Audio- und Videodateien, Smartphoneapps, Kursen, eBooks und mehr. Wer über neue Inhalte informiert sein möchte, kann auf Twitter (http://twitter.com/openculture) und/oder Facebook (http://www.facebook.com/openculture) und natürlich auch über RSS-Feed (http://feeds.feedburner.com/OpenCulture) folgen. http://www.openculture.com/smartyoutube (via ehrensenf.de)

Volker Agüeras Gäng

arbeitet als freier Medienberater, Journalist und Videoproduzent in Berlin. Nebenberuflich Vater der (O-Ton) großartigsten Tochter der Welt, schreibt Volker neben den Netzpiloten auch für politik-digital.de und ViertelBerliner. Sein Alter Ego, Hausmeister Hermann Pachulke bloggt unter pachulke.blogspot.com.


Artikel per E-Mail verschicken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.