News World Summit: Panel on Future of News

Während wir heute Nacht schliefen, gab es in Hongkong schon eine spannende Diskussion auf dem News World Summit im fernen Hongkong. Hier ist der Live-Mitschnitt der Diskussion Future of News. What to learn from Fukushima and Arab Spring. Moderator war Wolfgang Blau, Chef bei Zeit Online. Diskutanten waren Joichi Ito vom MIT und Mohamed Nanabhay, Head of Online bei Al-Jazeera.:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von cdn.livestream.com zu laden.

Inhalt laden

Watch live streaming video from ejcnet at livestream.com

  ist seit 1999 als Freier Autor und Freier Journalist tätig für nationale und internationale Zeitungen und Magazine, Online-Publikationen sowie Radio- und TV-Sender. (Redaktionsleiter Netzpiloten.de von 2009 bis 2012)


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert