Netzpiloten @E-Commerce Week

Die Online-Konferenz E-Commerce Week widmet sich eine ganze Woche lang dem elektronischen Handel und findet konsequenterweise genau dort statt wo der Umsatz gemacht wird, nämlich online. 50 erfahrene Speaker der Branche halten vom 20. bis zum 24. Mai praxisnahe Vorträge und teilen ihre Erfahrungen aus dem Marketing, der Conversion-Optimierung, dem CRM, den Marktplätzen und weiteren Bereichen des E-Commerce. Wir freuen uns als Partner erstmals mit an Bord zu sein und sind gespannt auf eine prallgefüllte E-Commerce-Woche.

Welche Speaker werden da sein?

Eröffnet wird die E-Commerce Week durch Martin Sinner, Gründer von idealo und Angel Investor. In seinem Vortrag gibt er einen Blick auf den Status Quo im deutschen E-Commerce.

Kai Herzberger zeichnet sich selbst als empathischer Leader mit hohem digitalen und stationärem Business-Verständnis aus. Derzeit leitet er den Commerce & Transformational Retail, Finance & Travel-Bereich von Facebook in Europa. Sein Thema: A Commerce Manifesto.

Erfolgreiche E-Mail-Marketing-Strategien für 2019 erklärt euch Valerie Baumgart. Sie ist CRM & Partner Managerin bei Newsletter2Go und ist Spezialistin in der Gewinnung, Bindung und Reaktivierung von Kunden durch strategische Automation-Mailings.

David Odenthal referiert auf der E-Commerce Week darüber, wie man Menschen im digitalen Umfeld beeinflusst – sei es durch Ur-Instinkte oder Einhörner. David Odenthal ist seit mehr als 10 Jahren selbstständig im Bereich der digitalen Kundenkommunikation unterwegs und ein Experte für die Bedürfnisse von Usern.

 

Welche Themen erwarten euch?

So unterschiedlich die Fachgebiete der Speaker sind, so abwechslungsreich sind auch die Themen der E-Commerce Week. Diese Themen erwarten euch unter anderem:

  • 7 psychologische Booster für Ihre Instagram und Facebook Ads
  • Digitized Logistics Management als Erfolgsfaktor im E-Commerce
  • Learnings aus 1.000 SEO-Checks
  • So nutzen kleine Händler die Kraft von Influencern
  • E-Commerce in China und wie verkaufe ich dorthin
  • Mobile First, Local Firster – das unterschätzte Potential lokaler Suchanfragen
  • The Erosion of Brand Trust: Transparenz als Weg zu mehr Kundenbindung

 

Und sonst noch? – 199 Euro sparen mit Netzpiloten-Rabatt!

Mit unserem Gutscheincode „netzpiloten“ spart ihr übrigens 199 Euro und nehmt somit kostenlos an der E-Commerce Week teil. Bestellt dafür einfach unter diesem Link euer Ticket. Genießt eine Woche lang 100 Prozent E-Commerce. 

CREW

Die Crew der Netzpiloten in Hamburg und Berlin setzt sich zusammen aus rund zehn festangestellten Redakteuren/innen, festen freien Blogger/innen sowie einigen Praktikanten. Alle Texte der Mitglieder unseres ausgedehnten Netzpiloten Blogger Networks erscheinen direkt unter deren Autorenhandle.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , , , , ,