Link der Woche: Pinterest – Full Length Movies on YouTube

Sascha Pallenberg hat gestern mal bewiesen, dass man mit Pinterest mehr anstellen kann, als nur Infographics und Fotos vom Mobiliar überteuerter Hersteller zu pinnen. Herr Pallenberg pinned Filme, die in voller Länge auf YouTube zu finden sind. UND teilt dieses Wissen demnach auch mit uns. Das begeistert mich so sehr, dass ich dem Link kurzerhand einen eigenen Platz reservieren wollte.

In der Liste findet Ihr Blockbuster wie z.B. „The Illusionist“, Klassiker wie „Spartacus“, Kultfilme wie „The Big Lebowsky“ sowie Zeichentrickfilme a la „The Jungle Book“. Viel Spaß beim tuben!

Andreas Weck

schreibt seit 2011 für die Netzpiloten und war von 2012 bis 2013 Projektleiter des Online-Magazins. Zur Zeit ist er Redakteur beim t3n-Magazin und war zuletzt als Silicon-Valley-Korrespondent in den USA tätig.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , ,

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.