LeWeb Paris: Spread the Love

In Paris beginnt heute die Konferenz LeWeb, organisiert von Seesmic-Gründer Loic Le Meur. Hier trifft sich die internationale Web 2.0 Szene und diskutiert ein Thema, das auf den ersten Blick zunächst nichts mit Technologie zu tun hat: Love.

Was ihn dazu gebracht hat, dieses Motto auszusuchen, erklärt Loic im Video:

Why LOVE is @leweb theme this yearnrelated blog post http://www.loiclemeur.com/english/2008/11/why-love-is-thi.html

Wer nicht live dabei sein kann, muss trotzdem nichts verpassen: Mehrere Video-Livestreams und die Berichterstattung auf Berlinblase.de geben einen guten Überblick über die Geschehnisse.

Zum Liveblog geht’s nach dem Sprung.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.scribblelive.com zu laden.

Inhalt laden

Peter Bihr

war Netzpiloten-Projektleiter von 2007-2010. Heute hilft er als freier Berater Unternehmen, ihre Strategien erfolgreich ins Netz zu übertragen. Über Social Media und digitale Kultur schreibt und twittert Peter auch privat unter TheWavingCat.com. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , ,

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.