LeWeb Paris: Liveblog Tag 2

Die französische Webkonferenz LeWeb 08 geht in die zweite Runde und auch heute gibt es einen Liveblog auf Berlinblase.de. Wer lieber gleichzeitig zusieht und mitliest, dem sei Berlinblase.de/live/ empfohlen: Dort läuft auf einer Seite der Videostream, auf der anderen wird live gebloggt.

Zum Liveblog geht’s nach dem Sprung.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.scribblelive.com zu laden.

Inhalt laden

war Netzpiloten-Projektleiter von 2007-2010. Heute hilft er als freier Berater Unternehmen, ihre Strategien erfolgreich ins Netz zu übertragen. Über Social Media und digitale Kultur schreibt und twittert Peter auch privat unter TheWavingCat.com. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert