Leckeres Fotoblog: Scanwiches

scanwiches

Ein ganz famoses Fotoblog: Scanwiches. Mit, wer hätte es gedacht, Scans von Sandwiches. Nicht alle Modelle sind übrigens so sparsam belegt wie das hier gezeigte.

Guten Appetit!

Peter Bihr

war Netzpiloten-Projektleiter von 2007-2010. Heute hilft er als freier Berater Unternehmen, ihre Strategien erfolgreich ins Netz zu übertragen. Über Social Media und digitale Kultur schreibt und twittert Peter auch privat unter TheWavingCat.com. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: ,

2 comments

  1. Bin immer wieder aufs neue überrascht, was es alles im Internet gibt… jetzt wird einem auch noch der Mund wässrig gemacht, obwohl man doch so sehr auf Diät sein möchte :D Grauenvoll *lach*
    Gruß
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.