Interview: Was wikileaks mal wollte…

Daniel Domscheit-Berg, formerly known as Daniel Schmitt hatte uns Anfang letztes Jahr ein Interview in seiner alten Funktion bei wikileaks gegeben und einiges dazu erzählt, was wikileaks wie machen wolle, was nun offenbar bei seinem neuen Projekt openleaks realisiert werden soll.

Ab dem 27. 01.2011 wird das Buch von Domscheit-Berg unter dem Titel Inside WikiLeaks. Meine Zeit bei der gefährlichsten Website der Welt in den Läden zu finden sein und noch tiefer in die Thematik einsteigen.


Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Jörg Wittkewitz

  ist seit 1999 als Freier Autor und Freier Journalist tätig für nationale und internationale Zeitungen und Magazine, Online-Publikationen sowie Radio- und TV-Sender. (Redaktionsleiter Netzpiloten.de von 2009 bis 2012)


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , ,

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.