Games Convention Leipzig: morgen geht’s los

Morgen startet sie wieder, die wichtigste deutsche Spielemesse. Die Games Convention treibt auch dieses Jahr die Zocker und Gamer Europas nach Leipzig. Die wichtigsten News könnt ihr auf dem offiziellen GC Blog verfolgen, von dort berichten Daniel Große und Ehren-Blogpilot Thomas Gigold. Selbstverständlich wird auch fleißig getwittert. Viel Vergnügen in Leipzig!

Welche wichtigen Games-Blogs liest du sonst? Sag’s uns in den Kommentaren!

Peter Bihr

war Netzpiloten-Projektleiter von 2007-2010. Heute hilft er als freier Berater Unternehmen, ihre Strategien erfolgreich ins Netz zu übertragen. Über Social Media und digitale Kultur schreibt und twittert Peter auch privat unter TheWavingCat.com. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , ,

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.