Ein iPhone-App zum posten auf G+, Twitter und FB

istatus+Durch die Google+ API ist es jetzt möglich, hilfreiche Apps Dritter für das soziale Netzwerk zu nutzen. Mit iStatus+ kann man Status-Updates senden und ebenso auch die Circles auswählen. Das Besondere an dieser iPhone-Applikation ist aber, dass man außerdem gleichzeitig seinen Status auf Facebook und Twitter aktualisieren kann. Ideal für alle, die sich auf allen drei Plattformen bewegen und Zeit sparen wollen…

Bisher können nur Texte gepostet werden. Ein Bilder- oder Locations-Update ist noch nicht verfügbar, aber das kann ja noch werden im nächsten Update.

  • Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad.
  • Erfordert iOS 4.0 oder neuer.
  • Erhältlich im iTunes Store für 0,79 €
  • iTunes Store Button

    istatus+

    istatus+

    Andreas Weck

    schreibt seit 2011 für die Netzpiloten und war von 2012 bis 2013 Projektleiter des Online-Magazins. Zur Zeit ist er Redakteur beim t3n-Magazin und war zuletzt als Silicon-Valley-Korrespondent in den USA tätig.


    Artikel per E-Mail verschicken
    Schlagwörter: , , , ,

    1 comment

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.