Die Social Media Week zu Besuch bei Hamburgs Web-Unternehmen

Social Media Week 2012 in HamburgUnter dem Credo (Die Welt)… zu Gast bei Freunden hießen 2006 die Planer der Fußball-Weltmeisterschaft die Besucher in Deutschland willkommen. Ähnlich könnte auch die Überschrift der Social Media Week 2012 in Hamburg lauten, denn auch wir Hamburger dürfen zu Gast sein und zwar bei einigen der interessantesten deutschen, wie auch internationalen Web-Unternehmen, die Ihren Standort in Hamburg gewählt haben. Die Rede ist von niemand geringerem als Facebook, Google, der Otto Group, myTaxy und Jimdo, die uns Tür und Tore öffnen und einen Einblick in deren heilige Hallen gewähren. Hier nun einige Hinweise und eine Planungshilfe für die einzelnen Events…

Die Planer rundum die SMW 2012 haben dafür gesorgt, dass den Besuchern nicht langweilig wird. Neben interessanten Panels und aktiven Workshops, hat das Team der Agentur hi-life um Uriz von Oertzen, nun auch dieses Schmankerl in die Tat umgesetzt. Als Medienpartner der SMW, liegt es uns besonders am Herzen, euch diese Events zu empfehlen und ferner euch zu bitten sie direkt mal in den Kalender einzutragen.

Weitere Veranstaltungstipps

Was es sonst noch für interessante Events auf der Social Media Week 2012 in Hamburg gibt, könnt Ihr außerdem im Interview mit der Projektleiterin Sabine Ewald erfahren, dass wir vor einigen Tagen veröffentlicht haben.

Andreas Weck

schreibt seit 2011 für die Netzpiloten und war von 2012 bis 2013 Projektleiter des Online-Magazins. Zur Zeit ist er Redakteur beim t3n-Magazin und war zuletzt als Silicon-Valley-Korrespondent in den USA tätig.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.