Casetagram – zum indiviudellen Smartphone- und Tablet-Case

Erstelle dir mit dem Social-Design-Service Casetagram individuelle Foto-Cases für dein iPhone 4/4S, iPad 2, iPad 3, Galaxy S III, Galaxy S II oder iPod Touch 4.

Casetagram – zum indiviudellen Smartphone- und Tablet-CaseKinderleicht zu erstellen und einfach ein Hingucker. Mit dem Social-Design-Service Casetagram kannst du dir Bilder von deinem Instagram- oder Facebook-Account in den Dienst laden und die Pics hochwertig auf dein Device-Case drucken lassen. Der Kostenpunkt liegt bei 35 USD (Smartphone) bis 55 USD (Tablet), die Versandkosten – internationales Shipping – sind dann inklusvie. Probiere es aus!

Casetragram Beispiele

casetagram beispiele

Hier gehts lang zu Casetagram

Andreas Weck

schreibt seit 2011 für die Netzpiloten und war von 2012 bis 2013 Projektleiter des Online-Magazins. Zur Zeit ist er Redakteur beim t3n-Magazin und war zuletzt als Silicon-Valley-Korrespondent in den USA tätig.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.