Call Parade – 100 Telefonzellen bekommen ein neues Design

Call Parade - 100 Telefonzellen bekommen ein neues Design

In São Paulo findet derzeit ein öffentliches Kunstprojekt statt, welches von dem Telekommunikationsunternehmen Vivo ins Leben gerufen wurde. Insgesamt 100 Künstler haben die etwas eigenwillig aussehenden Telefonzellen im Stadtgebiet, zu kleinen Hinguckern modellieren und die Designvorschläge öffentlich in „real life“ umsetzen dürfen. Wie das Ganze ausschaut, seht Ihr zum Teil hier. Ansonsten sind alle Design auch noch einmal auf der Homepage aufgeführt. Welcher Stil gefällt euch am meisten?

Call Parade - 100 Telefonzellen bekommen ein neues Design

Call Parade - 100 Telefonzellen bekommen ein neues Design

Call Parade - 100 Telefonzellen bekommen ein neues Design

Call Parade - 100 Telefonzellen bekommen ein neues Design

Call Parade - 100 Telefonzellen bekommen ein neues Design

Andreas Weck

schreibt seit 2011 für die Netzpiloten und war von 2012 bis 2013 Projektleiter des Online-Magazins. Zur Zeit ist er Redakteur beim t3n-Magazin und war zuletzt als Silicon-Valley-Korrespondent in den USA tätig.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , ,

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.