Blogsprechstunde heute: Thomas Zorbach von vm-people

Heute ist Thomas Zorbach vom Marketing-Blog „vm-people.de“ von 18.00 bis 19.00 Uhr zu Gast in der Blogsprechstunde, dem Chat von politik-digital.de und den Blogpiloten. Was genau ist eigentlich virales Marketing? Kann es ein gleichwertiger Ersatz für klassische Media-Werbung sein? Was zeichnet eine gute virale Kampagne aus?

vmpeople.jpg

Thomas Zorbach ist Geschäftsführer von „vm-people“ und bloggt über die bunte Welt des (viralen) Marketings. Fragen können vorab schon hier gestellt.


Screenshot by ”vm-people”


Steffen Büffel

ist freiberuflich als Medien- & Verlagsberater, Trainer und Medienwissenschaftler tätig. Schwerpunkte: Crossmedia, Social Media und E-Learning. Seine Blogheimat ist der media-ocean. Außerdem ist er einer der Gründer der hardbloggingscientists. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.