Bloggende Frauen

Kathrin Klette hat sich in der Netzeitung einigen deutschen Bloggerinnen gewidmet und porträtiert diese kurz. Wir hatten bereits im März gefordert: Frauen an die Macht!

Jens Schröder – Betreiber der Top-Liste Deutsche Blogcharts – hatte bereits Ende letzter Woche „mit Erschrecken […] festgestellt, dass sich in den ‚deutschen blogcharts‘ mittlerweile nur noch 5 Frauen befinden“ und darauf hin eine „Deutsche Bloggerinnencharts“ veröffentlicht.
[tags]frauen,charts[/tags]


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: ,
Thomas Gigold

Thomas Gigold

ist Journalist und Berufsblogger. Blogger ist Gigold bereits seit den letzten Dezembertagen des Jahres 2000, seit 2005 verdient er sein Geld mit Blogs und arbeitete u.a. für BMW, Auto.de und die Leipziger Messe. Selbst bloggt Gigold unter medienrauschen.de über Medienthemen. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.

More Posts - Website

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Als Namen kannst Du gerne einen Fantasienamen angeben, wenn Du nicht Deinen echten Namen angeben möchtest. Du kannst jederzeit die Löschung Deines Kommentars verlangen. Bitte beachte die Datenschutzhinweise

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.