52 Weeks of Star Wars von David Eger

52 Weeks of Star Wars von David Eger

Was liebt der Nerd mehr als Katzen? Genau. Star Wars. Ist ja auch kein Wunder, wenn man bedenkt, wie vielseitig Stromtrooper, Wookies, Jedi und Ewoks einsetzbar sind. Der Fotograf David Eger hat sich dem Phänomen einmal zugewandt und die Fotoserie „52 Weeks of Star Wars“ produziert. Darin enthalten sind Bilder historischer Szenen und andere eingängige Momente aus den letzten Jahrzenten, nachgestellt mit einigen der uns so bekannten Figuren.

52 Weeks of Star Wars von David Eger

52 Weeks of Star Wars von David Eger

52 Weeks of Star Wars von David Eger

52 Weeks of Star Wars von David Eger

52 Weeks of Star Wars von David Eger

52 Weeks of Star Wars von David Eger

52 Weeks of Star Wars von David Eger

52 Weeks of Star Wars von David Eger

52 Weeks of Star Wars von David Eger

Andreas Weck

schreibt seit 2011 für die Netzpiloten und war von 2012 bis 2013 Projektleiter des Online-Magazins. Zur Zeit ist er Redakteur beim t3n-Magazin und war zuletzt als Silicon-Valley-Korrespondent in den USA tätig.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , ,

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.