30 Invites für myON-ID

MyOnId-LogomyON-ID ist ein Service, der euch dabei hilft die Kontrolle und den Überblick über eure Online-Identität(en) zu bewahren und gestattet euch ein seriösen Profil über eurer „Online-Selbst“ zu erstellen.

Mario Grobholz, Gründer von myON-ID war vor einigen Woche bereits mit einem Gastbeitrag bei den Blogpiloten vertreten. In „Onlinereputation als Erfolgsfaktor“ gibt er Tipps zum Managen der eigenen Onlineidentität.

Im Hintergrund wurde inzwischen fleissig an myON-ID weiter gearbeitet. Kommende Woche gibt es einen Review bei den Blogpiloten. Wer schon jetzt einen exklusiven Blick auf myON-ID werfen möchte, erfährt nach dem Klick mehr. Die Blogpiloten vergeben 30 Invite-Codes für myON-ID. Dazu einfach in den Kommentaren die Hand heben, der Code kommt dann per E-Mail.

ist freiberuflich als Medien- & Verlagsberater, Trainer und Medienwissenschaftler tätig. Schwerpunkte: Crossmedia, Social Media und E-Learning. Seine Blogheimat ist der media-ocean. Außerdem ist er einer der Gründer der hardbloggingscientists. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , ,

10 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert