10 Jahre newthinking: Interview mit Andreas Gebhard

Happy Birthday, newthinking! Das Berliner Unternehmen feiert in diesem Jahr seinen 10. Geburtstag und die Netzpiloten feiern mit. Wir haben die Open Source-Spezialisten auf ihrer Geburtstagsfeier besucht und uns mit den beiden Gründern, ihren Mitarbeitern und den Gästen unterhalten. Im ersten Interview reden wir mit Gründer und Geschäftsführer Andreas Gebhard:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

10 Jahre newthinking: Interview mit Andreas Gebhard from Netzpiloten on Vimeo.

Das Video ist ein Ergebnis der Kooperation zwischen der School of Audio Engineering (SAE) und den Netzpiloten. Ihre Studenten arbeiten regelmäßig mit uns bei multimedialen Event-Berichterstattungen zusammen.

Tobias Kremkau

ist Coworking Manager des St. Oberholz und als Editor-at-Large für Netzpiloten.de tätig. Von 2013 bis 2016 leitete er Netzpiloten.de und unternahm verschiedene Blogger-Reisen. Zusammen mit Ansgar Oberholz hat er den Think Tank "Institut für Neue Arbeit" gegründet und berät Unternehmen zu Fragen der Transformation von Arbeit. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.