YouTube unter Beschuss

Seit dem Kauf durch Google scheint das Video-Portal YouTube nicht mehr aus den Schlagzeilen zu kommen. Jetzt hat das Portal Probleme in Brasilien: Dort klagt das Model Daniela Cicarelli gegen ein Video, das es immer wieder auf die Plattform schafft.
In dem Video ist die Ex-Frau von Fußballstar Ronaldo zusammen mit ihrem Freund beim Sex im Meer zu sehen. Bis das Video dauerhaft entfernt sei, urteilte der Richter nun, müsse die Plattform abgeschaltet werden.
Die Geschichte in aller Ausführlichkeit gibt es im Cyberbloc.
[tags]youtube,google,video[/tags]

ist Journalist und Berufsblogger. Blogger ist Gigold bereits seit den letzten Dezembertagen des Jahres 2000, seit 2005 verdient er sein Geld mit Blogs und arbeitete u.a. für BMW, Auto.de und die Leipziger Messe. Selbst bloggt Gigold unter medienrauschen.de über Medienthemen. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , ,

4 comments

  1. Als ob YouTube sich nun sowas gefallen lässt. Gut so ein Video hat echt nichts da verloren. Aber gleich ganz schließen? Eher die Benutzer die dies eingestellt haben verbannen. Sollen sie ihren Dreck woanders vertreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert