Welches Netz-Angebot gefällt dir am besten, Thomas Hermanns?

Die Netzpiloten feiern 15 Jahre Expeditionen in den Cyberspace und fragen prominente Wegbegleiter nach ihrem denkwürdigsten Erlebnis der digitalen Revolution. – Heute den Chef des Quatsch Comedy Clubs und einstigen Netzpiloten Coverboy, Thomas Hermanns.

Thomas_Hermanns_postLeider definitiv YouTube… obwohl ich ja als Cultural Content Hersteller innerlich zerrissen bin, wenn ich meine eigenen Inhalte da sehe ohne dass dafür jemand einen Cent bezahlt, ist die sofortige Verfügbarkeit aller alten Disco Diven oder Musical Ausschnitte für mich immer noch ein Wunder! Also wenn dann endlich mal aus YouTube PayTube wird – und zwar mit wirklich relevanten Zahlungen – bin ich dann auch nicht mehr zerrissen, sondern nur noch begeistert.

Ist Autor, Regisseur und Entertainer. Er erfand 1992 den Quatsch Comedy Club und gilt als der Vater des deutschen Stand Up Comedy Booms. Er ist Preisträger der Goldenen Kamera und des Deutschen Comedy Preises. Außerdem ist Thomas Autor zahlreicher Bücher, u.a. „Für immer Disco“, „Das Tomatensaft Mysterium“ und 2023 erschienen: Sexy Sixty Die Netzpiloten hat er 2000 mit einem fulminanten TV Werbespot bekannt gemacht.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert