Was war die erste Berührung mit der neuen Welt, Eva-Maria Bauch?

Heute die Geschäftsführerin von G+J Digital GmbH, Eva-Maria Bauch. (Foto Lena Wagner)

Eva_Maria_Bauch

Schon extrem beeindruckt war ich, als ich zum ersten Mal ein iPhone in der Hand hielt. Ich bin mit einem C64 und den ‚Winter Games‘ aufgewachsen – in der Handhabung und Bedienung war ein Touchscreen am Smartphone da wirklich eine ganz andere neue Welt. Das hat zu dem Zeitpunkt völlig neue Möglichkeiten eröffnet, die wir uns heute gar nicht mehr wegdenken können. Heute ist das schon ganz normal.

Die Crew der Netzpiloten in Hamburg und Berlin setzt sich zusammen aus rund zehn festangestellten Redakteuren/innen, festen freien Blogger/innen sowie einigen Praktikanten. Alle Texte der Mitglieder unseres ausgedehnten Netzpiloten Blogger Networks erscheinen direkt unter deren Autorenhandle.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert