Videotipp: The Page Turner

Netzpiloten Videotipp

Der Mensch strebt immer nach mehr. Alles soll vereinfacht werden. Sogar das Zeitungsblättern erscheint inzwischen als überholt und so hat sich der Macher dieses Videos, etwas ganz besonderes einfallen lassen, um diese lästige Handlung zu vereinfachen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

schreibt seit 2011 für die Netzpiloten und war von 2012 bis 2013 Projektleiter des Online-Magazins. Zur Zeit ist er Redakteur beim t3n-Magazin und war zuletzt als Silicon-Valley-Korrespondent in den USA tätig.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: ,

1 comment

  1. Da sieht man mal, wie die Zeit sich wandelt. In den 90ern versuchte Bud Bundy schon, einen PageTurner zu entwickeln. Er hatte aber nur einen Tischventilator zur Hand…war also lang nicht so ausgereift, wie dieses Zukunftsspielzeug ^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert