Andreas WeckVideotipp: The Big Bang Theory Flash mob!

Flashmobs sind der Evergreen im Social Web. Eine brandneue Tanzeinlage ist nun am Set der Erfolgsserie “The Big Bang Theory” gedreht worden.

Videotipp: The Big Bang Theory Flash mob!

“The Big Bang Theory” müsste hierzulande eigentlich jeder kennen. Penny, Howard, Sheldon und Co. haben nun zusammen mit der gesamten Crew einen Flashmob zu Carly Rae Jepsens “Call Me Maybe” im Studio hingelegt. Was für ein tolles Erlebnis für die Fans. Über 1,3 Mio Clicks an einem Tag. BAZINGA? Wohl kaum.


Über den Autor / die Autorin
ist seit Februar 2011 an Bord der Netzpiloten. Zuerst als Redakteur und seit April 2012 als Projektleiter für das Online-Magazin. Neben den Netzpiloten hat er zudem auch auf anderen Online-Medien wie jetzt.de, Politik-Digital und t3n Beiträge veröffentlicht. Anzutreffen ist Andreas regelmäßig auf Google Plus, Facebook und seit kurzer Zeit auch auf Twitter.

 

1 Kommentar zu “Videotipp: The Big Bang Theory Flash mob!”
| Isarmatrose schreibt:

Hier ist übrigens der gesamte Flashmob zu sehen, denn es gab mehr als ein Lied: http://youtu.be/uYauNrr9EaE. :-)

 
Kommentar verfassen


Diese Artikel aus der Kategorie Social Media könnten Dich auch interessieren:

Weitere Artikel zum Thema Social Media.

Diese Artikel aus der Kategorie Video könnten Dich auch interessieren:

Weitere Artikel zum Thema Video.