Andreas WeckVideotipp: Kids react to harlem shake

Wie der Harlem Shake auf Kinder wirkt, die dem Trend noch nicht verfallen sind, seht Ihr in diesem Videotipp.

kids react memes harlem shake

Wer Fan der TV-Show “Dingsda” war, der wird auch das Youtube-Format “Kids react” mögen. Darin schauen sich Kinder u.a. Bands, Virals und Memes an und kommentieren diese. Vor drei Tagen wurde dem Nachwuchs einmal der getrendete “Harlem Shake” gezeigt. Die Reaktionen sind durchwachsen. Nicht aber im Web. Denn der Clip wurde binnen dieser Zeit bereits über fünf Millionen mal angeschaut.


Über den Autor / die Autorin
ist seit Februar 2011 an Bord der Netzpiloten. Zuerst als Redakteur und seit April 2012 als Projektleiter für das Online-Magazin. Neben den Netzpiloten hat er zudem auch auf anderen Online-Medien wie jetzt.de, Politik-Digital und t3n Beiträge veröffentlicht. Anzutreffen ist Andreas regelmäßig auf Google Plus, Facebook und seit kurzer Zeit auch auf Twitter.

 

1 Kommentar zu “Videotipp: Kids react to harlem shake”
| Kinder und der Harlem Shake schreibt:

[…] (via: Netzpiloten.de) […]

 
Kommentar verfassen


Diese Artikel aus der Kategorie Social Media könnten Dich auch interessieren:

Weitere Artikel zum Thema Social Media.

Diese Artikel aus der Kategorie Video könnten Dich auch interessieren:

Weitere Artikel zum Thema Video.