Videotipp: Darth Vader: What Are You Going to Do Next?

Jetzt wo Darth Vader zu Disney gehört, hat der dunkle Sith-Lord so viele neue Möglichkeiten.

Videotipp: Darth Vader: What Are You Going to Do Next?

Disney hat Lucasfilm dieser Tage für vier Milliarden Dollar aufgekauft. Für Darth Vader heißt das, dass sein Imperium an Territorium gewonnen hat. Ehrensache dass er sich direkt ein paar Stormtrooper krallt und beispielsweise Disneyland erkundet. Wie das aussieht, seht Ihr hier.

Schlagwörter: , , , ,
Andreas Weck

Andreas Weck

schreibt seit 2011 für die Netzpiloten und war von 2012 bis 2013 Projektleiter des Online-Magazins. Zur Zeit ist er Redakteur beim t3n-Magazin und war zuletzt als Silicon-Valley-Korrespondent in den USA tätig.

More Posts - Website - Twitter - Facebook - Google Plus