Videotipp: A dramatic surprise on an ice-cold day

Kennt Ihr noch den Drama-Button? Jetzt hat TNT eine Neuauflage des Viralhits rausgebracht.

Videotipp: A dramatic surprise on an ice-cold day

Nachdem der Fernsehsender TNT seinen Launch in Belgien so hervorragend mit dem Drama-Button zelebrieren konnte, versuchen die Verantwortlichen das Gleiche nun auch in den Niederlanden. Im aktuellen Spot – wie auch im damaligen – wird ein Button in eine Einkaufsstraße gesetzt. Wer diesen drückt, der erlebt das Drama seines Lebens. Part Zwo. Mindestens genauso gut!

Schlagwörter: , , ,
Andreas Weck

Andreas Weck

schreibt seit 2011 für die Netzpiloten und war von 2012 bis 2013 Projektleiter des Online-Magazins. Zur Zeit ist er Redakteur beim t3n-Magazin und war zuletzt als Silicon-Valley-Korrespondent in den USA tätig.

More Posts - Website - Twitter - Facebook - Google Plus