Videos vom Barcamp Berlin

Auf dem Barcamp Berlin wurde kräftig interviewt, gefilmt und sogar live gesendet. Der Miniblog zur Web 2.0 Expo-Woche BerlinBlase hat sich zur inoffiziellen Sammelstelle für Videoschnipsel entwickelt, der Einblicke in die Barcampwelt eröffnet. Wir haben daraus einige der schönsten und interessantesten Videos zusammengestellt.

Auszug aus Johannes Kleskes Facebook-Session beim Barcamp Berlin:

Johannes und Andre von A Better Tomorrow sind fasziniert vom iPhone:

Markus Angermeier aka kosmar bei seinem Vortrag „Lessons in Social“:

Auch die Blogpiloten waren natürlich vor Ort und haben einige Videointerviews aufgezeichnet:

Zu guter Letzt ein kurzer visueller Eindruck von der pl0gbar After Barcamp Party:

Vielen Dank an dotdean von pl0g für den Hinweis!

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,
Peter Bihr

Peter Bihr

war Netzpiloten-Projektleiter von 2007-2010. Heute hilft er als freier Berater Unternehmen, ihre Strategien erfolgreich ins Netz zu übertragen. Über Social Media und digitale Kultur schreibt und twittert Peter auch privat unter TheWavingCat.com.

More Posts - Website