Video: Christian Heller aka Plomlompom über Futurismus & Utopien

Christian Heller ist in der deutschen Web2.0- und Blogger-Szene bekannt unter seinem Pseudonym Plomlompom. Auf der gleichlautenden Domain bloggt er unter anderem zu Futurismus und Utopien (futur:plom), über altes und neues Kino (cine:plom), über das Fernsehen (cine:tv:plom) sowie über alles was sonst noch so bleibt (reste:plom). Im Videointerview mit den Blogpiloten spricht er vor allem über sein Interesse an Zukunftsthemen.


Blogpiloten-Interview mit Christian Heller von Plomlompom from Blogpiloten on Vimeo.

Das Gespräch entstand am Rande der Re:Publica 2008, wo Christian einen Vortrag zum Thema gehalten hat.

Schlagwörter: , , , , ,
Steffen Büffel

Steffen Büffel

ist freiberuflich als Medien- & Verlagsberater, Trainer und Medienwissenschaftler tätig. Schwerpunkte: Crossmedia, Social Media und E-Learning. Seine Blogheimat ist der media-ocean. Außerdem ist er einer der Gründer der hardbloggingscientists.

More Posts - Website