Twitter in neuem Gewand

So sieht sie also aus, die neue Startseite von Twitter (für nicht eingeloggte User)
twitterhome

Aufgeräumt, schicke Blautöne, ein schlichtes Suchfeld und darunter der aktuelle Twitterbuzz, sortiert nach Minuten, Tag und Woche. Ein bisschen enttäusschend irgendwie, bekommt man doch bei all den vielen tollen twitterbasierten Diensten deutlich mehr geboten. Umgekehrt mag genau das für Neueinsteiger gut sein, aber dafür wird auf der Startseite Twitter nicht wirklich (gut) erklärt.

ist freiberuflich als Medien- & Verlagsberater, Trainer und Medienwissenschaftler tätig. Schwerpunkte: Crossmedia, Social Media und E-Learning. Seine Blogheimat ist der media-ocean. Außerdem ist er einer der Gründer der hardbloggingscientists. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert