Thomas Zorbach: Meine Top 10 Marketing Blogs

Thomas Zorbach von vm-people.de war zu Gast in der Blogsprechstunde. Er hat uns seine Top-10 Marketing-Blogs verraten:

ist freiberuflich als Medien- & Verlagsberater, Trainer und Medienwissenschaftler tätig. Schwerpunkte: Crossmedia, Social Media und E-Learning. Seine Blogheimat ist der media-ocean. Außerdem ist er einer der Gründer der hardbloggingscientists. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter:

2 comments

  1. Ich würde gern einmal seine Definition von Marketing-Blog wissen. Mir fallen spontan 3 Blogs ins Auge die ich definitiv als Marketing-Blog bezeichnen würde. Ist natürlich Ansichtssache. Von jemandem aus der Branche hätte ich allerdings eine profesionellere Top10 erwartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert