The Scale Of The Universe 2 (Interaktive Infografik)

The Scale Of The Universe 2 (Interaktive Infografik)Diese Infografik wird euch beschäftigen. Wirklich. Also stellt auf jeden Fall sicher, dass ihr die nächste halbe Stunde nicht gestört werdet. Die “Scale Of The Universe 2? interaktive Infografik von Cary Huang nimmt euch mit auf eine Reise durch das Universum und stellt euch alle Dinge darin einmal vor. Ihr wollt mehr über den Giant Earthworm erfahren? Dann klickt ihn an. Oder wollt ihr mehr über den Uluru aka Ayers Rock erfahren? Dann tut euch keinen Zwang an. Hier ist für jeden etwas dabei. Garantiert!

Einfach hier klicken und die Reise beginnt!

schreibt seit 2011 für die Netzpiloten und war von 2012 bis 2013 Projektleiter des Online-Magazins. Zur Zeit ist er Redakteur beim t3n-Magazin und war zuletzt als Silicon-Valley-Korrespondent in den USA tätig.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , ,

3 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert