Telekom präsentiert: „Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt: Alle relevanten Top-Ligen live erleben“

Telekom bringt das Runde ins Eckige (Fernsehgerät)! Die ganze Welt des Sports erwartet Fans des gepflegten Ballsports jetzt, denn Telekom hat sein Live-Sport-Angebot erweitert. Seit dem 02. August 2017 habt ihr alles an einem Platz – Telekom bietet jetzt alles im Sky Sport Kompakt Bundle.

Volles Programm – auch für Fußball-Muffel

Wer wird Bundesliga-Meister und wer holt die Championsleague-Trophäe nach Hause? Über Sky Sport Kompakt können jetzt die Original Sky Konferenzen der Fußball-Bundesliga, die Topspiele der Frauen-Bundesliga, der UEFA Championsleague und der 3. Liga live verfolgt werden. Wer jetzt kein großer Fußball-Fan ist, kommt aber trotzdem auf seine Kosten. Auch für die Fußball-Muffel sind genügend andere Sportarten im Angebot. Das Programmpaket enthält außerdem Spiele der DKB Handball Bundesliga, alle Partien der Basketball Bundesliga und der Deutschen Eishockey Liga. Sky Sport Kompakt ist zwar ausschließlich für Telekom Kunden verfügbar, Sportfans können das Telekom Sport Angebot aber auch separat buchen.

Premium-Inhalte live und on-demand

Was Film- und Serieninhalte angeht, geht der Trend stark zu on-demand. Live-Sport ist aber nach wie vor ein unvergleichliches Erlebnis. „Telekom Sport liefert Sport- Fans ein unschlagbares Angebot: Alle relevanten Top-Ligen, dazu exklusive Inhalte, live und on-Demand und alles in HD-Qualität.“, sagt Michael Hagspihl, Geschäftsführer Privatkunden der Telekom Deutschland.

Die Kunden sind zudem Gewohnheitstiere, was man durch andere Anbieter und Streaming-Plattformen kennt, möchte man auch beim Sport nicht missen. Deswegen gibt es alle Spiele und Berichte sowohl im TV, Web als auch in der App für iOs- und Android-Geräte. Über das Webportal Telekomsport.de

Das gibt es sonst nirgendwo!” sagt Dr. Holger Enßlin, Geschäftsführer Legal, Regulatory und Distribution von Sky Deutschland. Denn die Telekom setzt hier nicht nur inhaltlich, sondern auch preislich neue Maßstäbe. Telekom Kunden erhalten das Komplett-Paket mit Sky Sport Kompakt ab 9,95 Euro im Monat, Nicht-Kunden haben aber auch die Chance eine Einzeloption ab 9,95 Euro im Monat zu buchen.

Über die Deutsche Telekom

Um auch weiterhin erfolgreich zu sein entwickelt sich die Deutsche Telekom heute schon von einer klassischen Telefongesellschaft hin zur Servicegesellschaft ganz neuen Typs. Deswegen engagiert sie sich offensiv in anderen Geschäftsfeldern, in denen sich neue Wachstumschancen eröffnen. Dadurch ist sie auch in mehr als 50 Ländern vertreten, in welchen sie rund 66 Prozent ihres Umsatzes erzielte.


Image by Telekom


Schlagwörter: , , , , , , , , ,