TED: How Twitter changes the world!

Evan Williams, einer der Erfinder von Twitter, sprach
bei der diesjährigen TED über die Dinge, die von Twitter und den Nutzungspraktiken der User gelernt hat. Für eingeschworene Twitteraner nichts dolles, aber schön es vom Macher selbst zu hören. Ich hätte es schön gefunden, wenn er noch auf Hashtags, TwitKrit, Twitterweisheiten und Co. eingegangen wäre. :-)

ist freiberuflich als Medien- & Verlagsberater, Trainer und Medienwissenschaftler tätig. Schwerpunkte: Crossmedia, Social Media und E-Learning. Seine Blogheimat ist der media-ocean. Außerdem ist er einer der Gründer der hardbloggingscientists. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert