Gewinnspiel: Tech Open Air 2015

Bei der vierten Ausgabe des Tech Open Air können sich Besucher über die verschiedensten Bereiche, die Tech als Gemeinsamkeit haben, austauschen und an den umfangreichen Satelliten Events teilnehmen. Zusätzlich habt ihr die Chance 2×2 Tickets zu gewinnen!Tech Open Air in der Alten Teppichfabrik in Berlin statt. Hier erzählen 120 internationale Redner aus den unterschiedlichsten Branchen darüber, wie ihr Bereich durch Tech profitieren kann. Außerdem werden 140 Satelliten Events von Soundcloud, Axel Springer, TechCrunch und weiteren bekannten Unternehmen angeboten. Dieses Jahr werden mehr als 4.000 Teilnehmer erwartet, die sich auf dem Open-Air-Festival untereinander über Tech, Musik, Kunst und Wissenschaft austauschen wollen.

Unconference und Satelliten Events

In diesem Jahr wird das Tech Open Air auf ganze drei Tage verlängert: Die ersten beiden Tage findet die Unconference statt, hier werden unter anderem Live-Musik, Workshops oder Rednerbühnen mit Speakers wie Robert Gentz, Mitgründer und CEO von Zalando oder dem Gründer von Shazam, Chris Barton, geboten.

Außerdem sind Rand Hindi, der Gründer von Snips, der bereits mit zehn Jahren anfing zu programmieren, Eric Wahlforss, Gründer von Soundcloud, Mike Butcher von TechCrunch und viele weitere große Namen auf dem Tech Open Air vertreten. Wer immer noch die Diskussion über das Kleid, was blau-schwarz oder weiß-gold ist, im Hinterkopf hat, bekommt hier eine Antwort von Dr. Annette Werner.

Am dritten Tag warten dann die 140 vielseitigen Satelliten Events in der Hauptstadt auf die Besucher, die ihr Programm dadurch in die eigenen Hände nehmen können. Die Events sind über Eventbrite für jedermann frei zugänglich. Das Festival wird am Ende mit der offiziellen Closing Party von TechCrunch, anlässlich deren 10. Jubiläums, abgerundet.

+++Gewinnspiel+++

Bei uns könnt ihr 2×2 Tickets für das Tech Open Air in Berlin gewinnen. So einfach geht’s: Schickt uns eine Mail an gewinn@netzpiloten.de mit dem Betreff “Wir wollen unbedingt zum Tech Open Air“. Zusätzlich schreibt ihr uns noch eure Namen + Mail sowohl den Namen eures Begleiters. Zeit habt ihr bis zum 13.07.2015 – 15 Uhr. Die Gewinner werden noch am selben Tag von uns informiert. Viel Glück!


Image (adapted) “TOA Berlin Day 2 – Dan Taylor – Heisenberg Media“ by Heisenberg Media (CC BY 2.0)


 

Schlagwörter: , , , , , , ,