StudiVz: Ehssan Dariani raus!

StudiVz ordnet sich neu. Ab sofort ist der umstrittene Mitgründer Ehssan Dariani nicht mehr Mitglied der Geschäftsführung und damit raus aus dem operativen Geschäft der Studenten-Community.
Er will sich zukünftig als Business Angel verdüngen und sitzt zukünftig noch als Aufsichtsrat bei StudiVz; bevor er das neue Amt allerdings antritt, will StudiVz seine Gesellschaftsform erst noch von einer englischen Limited in eine GmbH umwandeln. Wann dieser Prozess abgeschlossen sein wird, ist nicht bekannt. Darianis Aufgaben werden von den beiden Mitgründern Dennis Bemmann und Michael Brehm übernommen.
[tags]studivz[/tags]

Schlagwörter:
Thomas Gigold

Thomas Gigold

ist Journalist und Berufsblogger. Blogger ist Gigold bereits seit den letzten Dezembertagen des Jahres 2000, seit 2005 verdient er sein Geld mit Blogs und arbeitete u.a. für BMW, Auto.de und die Leipziger Messe. Selbst bloggt Gigold unter medienrauschen.de über Medienthemen.

More Posts - Website