Netzpiloten sind Partner von StartupCon 2016

Am 27. Oktober 2016 ist es wieder soweit: Die StartupCon findet zum dritten Mal statt, dieses Jahr mit noch mehr räumlichen Kapazitäten in der LANXESS Arena Köln. Wer sich für neue Geschäftsmodelle und –ideen interessiert, sollte hier auf keinen Fall fehlen. Bei der StartupExpo, die zum zweiten Mal im Rahmen der StartupCon abläuft, bekommen etwa 300 Startups die Möglichkeit, sich und ihre Ideen einem großen Publikum vorzustellen und potenzielle Partner, Kunden und Investoren kennenzulernen.

Aber das ist bei weitem noch nicht alles: Die StartupCon wird dieses Jahr mit dem international gefragten Top-Speaker Arun Pudur die Herzen der Gründergemeindemitglieder höher schlagen lassen. Arun Pudur, Gründer des Technologie-Startups Celframe, machte mit zarten 21 Jahren seine erste Million und wurde bereits fünf Jahre später zum Billionär. Heute, mit 39, zählt er zu einem der 10 reichsten Menschen der Welt.

Außerdem laufen parallel zur StartupCon drei weitere Konferenzen: Die IndustryCon vermittelt geballtes Wissen zur Digitalisierung, die ConversionCon möchte neue Horizonte eröffnen und die Wirtschaft stärken und die InfluenceCon hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine Professionalisierung hinsichtlich Influencer Marketing am Markt zu etablieren.
Inspiration und Information kann man sich bei zahlreichen Vorträgen und Workshops holen. Ziel des Events sei es, Gründergeist zu vermitteln, sagt Veranstalter Christian Weis.

+++ Das Gewinnspiel ist beendet +++

Wer jetzt Lust bekommen hat, bei diesem spannenden Event dabeizusein, sollte nicht länger zögern! Schreibt uns einfach eine Mail mit dem Betreff StartupCon 2016 an gewinn@netzpiloten.de und gewinnt ein Ticket für die Veranstaltung. Ihr habt Zeit bis zum 17. Oktober um 16 Uhr. Viel Glück!

Schlagwörter: , , , , , , ,