Sponsored Post: Top-3-Viral-Videos pres. von GoViral

Drei Virals die das Web gesehen haben sollte, präsentieren wir euch hier in Zusammenarbeit mit GoViral.

stratos

Bilder vom Rande des Weltalls. Sequenzen aus den Augen James Bonds. Und eine Reise in das Jahr 2050. Das erwartet euch in den Top-3-Viral-Videos, die wir euch zusammen mit GoViral zeigen. Welche viralen Videos gefallen euch am besten? Welches Global-Ad-Video hat euch zuletzt berührt? Lasst uns an euren eigenen Tipps in den Kommentarzeilen teilhaben…

Red Bull Stratos

Der Stratos-Jump von Felix Baumgartner hat Geschichte geschrieben. Zum einen ist der Rekord des höchsten Fallschirmsprunges der Welt gesetzt wurden, zum anderen hat der Sprung auf YouTube für ein wahres Inferno an Klicks gesorgt. Red Bull hat die gesamte Aktion finanziert und dieses tolle Video nachträglich produziert.

 

Live the Bond Lifestyle

Visit Britian möchte das Reiseziel Großbritannien schmackhaft machen. Und das geht am besten mit dem Exportschlager Nummer Eins der Insel – James Bond. Das „Bond-is-GREAT“-Video zeigt warum die Region so sehenswert ist.

 

Earth 2050 Trailer

Bis zum Jahr 2050 werden schätzungsweise 9 Milliarden Menschen auf der Erde leben. Die Anforderungen diese nachhaltig zu versorgen dürfte eine der größten Herausforderungen der Menschheit sein. Shell stellt in seinem Earth 2050 Trailer einmal drei alternative Konzept vor, die den Planeten weiterhin lebenswert halten können.

 

Schlagwörter: , , , , ,