Sponsored Post: Skyy Vodka – Eine Generation weiter!

Um richtig zu flirten benötigt man heutzutage kein WiFi, sondern einfach nur eine Bar, einen charmanten Barkeeper und ein erfrischendes Glas Skyy Vodka. Via Social Media jemanden kennen zu lernen ist nicht mehr die Art, wie die meisten sie von früher kennen. In einer Bar aber, spielt sich das Leben noch anders ab. Hier werden neben guter Musik und ausgelassenem Stimmengewirr, von einem charmanten Barkeeper die Drinks gemixt. Flirtbereite Männer und Frauen tummeln sich an der Theke und halten die Augen stets offen. Leider auch oft ihr Smartphone – gut, dass es noch Barkeeper gibt, die die traditionellen Regeln des anständigen Flirtens mit Skyy Vodka beherrschen.

Heutzutage flirtet man nicht via Social Media. Früher hat man das ja schließlich auch nicht gebraucht. Manchmal muss man eine Generation weiter denken, denn das persönliche und vor allem natürlichste Auftreten, währt immer noch am längsten. Und dabei wirkt man nicht mal gleich uncool. Die Art, wie der Barkeeper sich gibt, ist doch ehrlich gesagt mehr als nur cool, oder nicht? Und wo kann man sich besser auf die Suche nach dem perfekten Flirtpartner begeben und sich gleichzeitig vom frischen Geschmack von Skyy Vodka berieseln lassen, als in der Nightlife-Szene?

“Eine Generation weiter”

Skyy Vodka ist den meisten nicht unbekannt. Schon seit 1992 steht er in den Regalen und bietet stets den besten Genuss. Nicht nur seine markante, kobaltblaue Flaschenfarbe fällt auf, sondern auch seine Anregungen zum progressiven und frischen Denken. Und in diesem Jahr, setzt er vor allem mit dem Motto “Eine Generation weiter” auf seinen progressiven Markencharakter.

Aber was soll uns das Motto “Eine Generation weiter” eigentlich genau sagen? Es zielt vor allem auf aktuelle und gesellschaftsrelevante Themen ab. Skyy Vodka geht hier auf Anregungen im frischen, progressiven Denken ein und steht außerdem für eine positive Veränderung. Normen, die unsere Gesellschaft aktuell formen, sollen hier einmal neu erdacht und auch neu gestaltet werden. Denn nur so kann man immer einen Schritt voraus sein.

Mit Dating Portalen oder Facebook muss nicht geflirtet werden. Viel spannender ist es doch, unvoreingenommen und ohne das Wissen, welches das Lieblings Essen des anderen ist, jemanden kennen zu lernen. Das baut nicht nur Spannung auf, sondern vor allem auch Interesse. Der Gedanke daran, anstatt über ein paar Tasten Kontakt aufzubauen, lieber mit einem guten Glas Skyy Vodka anzustoßen und dabei einfach man selbst zu sein, ist doch um einiges verlockender. Der Barkeeper und die Puppe in dem Video zeigen, wie einfach und unkompliziert das mit Skyy Vodka sein kann.


Teaser & Image by Skyy Vodka


Schlagwörter: , , , , , ,