Online Marketing Rockstars-Festival + Gewinnspiel

Es ist bereits das sechste Online Marketing Rockstars-Festival in Hamburg und dieses Mal öffnen die Messehallen dafür ihre Tore. Zusätzlich könnt Ihr bei uns noch 2×1 Ticket für die Konferenz gewinnen! Es wird auf jeden Fall turbulent und ganz bestimmt nicht langweilig, denn das OMR-Festival hat mal wieder einiges zu bieten. Neben der Expo, der Konferenz und einer atemberaubenden Aftershow-Party, gibt es auch noch zahlreiche weitere Neben-Events. In diesem Jahr wird Bescheidenheit klein geschrieben, denn es werden bis zu 10.000 Besucher erwartet.

Rockstars Expo – ein guter Start

Am 25.02.2016 findet die Expo statt. Schon hier gibt es einiges auf die Augen. 120 Aussteller aus dem Bereich Adtech und digitales Marketing werden hier vertreten sein. Und dabei handelt es sich um keine geringeren Firmen als Adobe, Facebook, Zalando, Ströer, Axel Springer oder auch Google. Leute aus dem Bereich Online Marketing, sollten sich das also nicht entgehen lassen.

Konferenz Screeshot by OMR

 Außerdem hat die Expo auch 23 Masterclasses von Branchen-Experten zu bieten und auch die Expo Stage mit interessanten Gästen wie Micky Beisenherz und Paul Ripke. Es ist also für alle etwas dabei – auch wenn man sich nur auf den aktuellen Stand bringen oder sich einfach nur vernetzen möchte. Und wo geht das besser, als bei einem lockeren Snack in der Food-Area oder vielleicht doch lieber auf der angesagten Expo-Party?

Rockstars Konferenz – hier geht es zur Sache

Auch die Konferenz am nächsten Tag, also am 26.02.2016, hält einiges bereit. Top-Macher aus der Online Marketing Branche sprechen über ihre Unternehmensstrategien und stellen euch ihre “Best Practices” vor. Doch wer wird als Speaker anwesend sein? Hierbei handelt es sich unter anderem um US-Vordenker Scott Galloway, Ströer Vorstand Christian Schmalzl, Content-Marketing Weltmarktführer Yaron Galai, Skatelegende Tony Hawk oder die französische Marketing-Unternehmerin Fanny Péchiodat.

Teaserbild Screenshot bei OMR

 Wie jedes Jahr gibt es auch wieder die “3 companys to watch”. Hierbei werden drei zukunftsweisende Startups vorgestellt. Und wem das immer noch nicht reicht, der kann sich trotzdem freuen, denn schon im letzten Jahr konnte man zwischendurch auf Acts wie Deichkind, Jan Delay oder Fettes Brot treffen. Man darf also gespannt sein, mit welchen Acts wir dieses Mal überrascht werden.

Deichkind Screenshot by OMR

Und wer auf diese beiden ereignisreichen Tage noch einen krönenden Abschluss drauf setzen möchte, der macht sich auf zur Großen Freiheit 36, denn hier startet um 21 Uhr die legendäre Aftershow-Party mit toller Musik, leckeren Getränken und nicht zu vergessen – einer Menge Spaß!

Wer sich also ein Bild von den vielen populären Ausstellern machen oder auch einfach nur als Gast ein paar spannende und vor allem unvergessliche Einblicke erhaschen möchte, der sollte sich diese beiden Tage dick im Kalender anstreichen!

+++Gewinnspiel+++

Bei uns könnt ihr 2×1 Ticket für die Online Marketing Rockstars-Konferenz in Hamburg gewinnen. So einfach geht’s: Schickt uns eine Mail an gewinn@netzpiloten.de mit dem Betreff “Ich will unbedingt zur OMR-Konferenz“. Packt in den Text noch eure Kontaktdaten rein und schickt uns alles bis spätestens 12.02 – 15 Uhr. Die Gewinner werden noch am selben Tag von uns informiert. Viel Glück!


Teaser & Images by Online Marketing Rockstars


Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , ,