Bosch

Sponsored Post: Das Bosch Multitalent Ixo

Ein Bosch für alle Fälle. Mit der IXO Collection befreit uns Bosch aus den kniffligsten Lebenslagen.

Bosch

Da sitzt man am Wochenende gemütlich vor seinem Computer als es plötzlich im Flur gewaltig rummst. Mit Schrecken stellen wir fest, dass sich die Garderobe von der Wand gelöst hat. Das riecht nach viel Arbeit und passendes Werkzeug haben wir leider auch nicht im Haus. Hilflos, wie wir nun mal sind, klingeln wir fix beim Nachbarn. Eine junge, hübsche Dame öffnet freundlich die Tür. Sofort stellt sich die Frage, ob uns dieses zarte Wesen wohl bei der Reparatur helfen kann – lasst Euch überraschen!

 

Die Garderobe sitzt dank unserer geschickten Nachbarin wieder fest an der Wand. Mit der kleinen, leichten und äußerst handlichen IXO von Bosch wurde die Aufgabe zum Kinderspiel. Aber als fleißiger Handwerker warten jeden Tag neue Herausforderungen auf uns. Es ist endlich Sommer und wir wollen unseren Balkon mit einen grünen Teppich verschönern. Doch kaum ein Schnitt und die dünne Klinge unseres Teppichmessers bricht ab und segelt durch die Luft. Zum Glück haben wir ja unsere Nachbarin. Mit Ihrem Universal-Schneideaufsatz „Cutter“ für die IXO schneidet es sich bequem und sauber durch den Teppich wie durch Butter. Nach vollbrachter Arbeit wollen wir uns auch mit dem ersten Angrillen belohnen. Aber irgendwie will der Grill nicht so recht anziehen. Einen Fön nennen wir auch nicht unser eigen. Doch was nun? Wer hätte das gedacht: mit dem Aufsatz „Barbecue“ kann die IXO sogar unseren launischen Grill Feuer unter dem Rost machen.

So langsam sollte es uns eigentlich unangenehm sein, als wir am Abend wieder vor der Tür der Nachbarin stehen. Aber irgendwie müssen wir ja unsere süßen Pfirsiche aus der Dose befreien – Aufsatz drauf, klick, den roten Knopf drücken und fertig – Bosch sei dank. Wir staunen nicht schlecht, als uns die Nachbarin auch zum x-ten Male noch lächelnd die Tür öffnet. Sie muss wirklich ein großes Herz haben. Verstohlen präsentieren wir eine handvoll Pfefferkörner die gemahlen werden müssen. Die IXO geschnappt und auf in die Küche. Das Würz-Problem kann fix mit dem Aufsatz „Spice“ gelöst werden. Ein Gewürzmühlenaufsatz? Ja, da staunen wir nicht schlecht! Ohne unsere Nachbarin mit Ihrem tollen Helferlein wären wir inzwischen echt aufgeschmissen. Als kleinen Dank laden wir Sie auf ein Gläschen Wein ein. Und als wenn wir es geahnt hätten: wo ist bloß der Flaschenöffner? Aber wer eine IXO im Haus hat, braucht keinen Flaschenöffner. Der Aufsatz „Vino“ entkorkt den Pfrop­fen auf Knopfdruck. Fantastisch! Entspannt lassen wir uns nieder und stoßen mit unserer Retterin weiterhin auf gute Nachbarschaft an. Tja,mit einer IXO im Haus klappt es auch mit der schönen Nachbarin. Welches Werkzeug kann das schon von sich behaupten?

Mit der IXO hat Bosch wahrlich den Nerv der Zeit getroffen. Mehr als 13 Millionen verkaufter Exemplare sprechen wohl für sich. Die bewährten Heimwerker-Aufsätze wie Winkel-, Exzenter- und Drehmoment-Aufsatz haben bereits Standards gesetzt. Mit den innovativen Aufsätzen „Vino“, „Spice“ und „Barbecue“, sowie den Universal-Schneideaufsatz „Cutter“ geht Bosch sogar noch einen Schritt weiter zur Multifunktionalität. Vorbei ist die Zeit klobiger, unhandlicher und kabelgebundener Schraub- und Schneidewerkzeuge. Klein, funktional und handlich, aber kraftvoll wie eine große Maschine  lautet die Devise der IXO.

Wer sich gerne selbst von der Qualität der IXO überzeugen möchte, sollte sich die folgenden Gewinnspiele näher anschauen. Mit etwas Glück seid Ihr bald selbst stolzer Besitzer des kleines Supertalents und könnt dann auch Freunde, Familie und Nachbarn mit der Vielfältigkeit der IXO Collection überzeugen:

In diesem Sinne hält es Bosch wie die drei Musketiere: All for one and one for all!

Schlagwörter: , , ,