Sponsored Post: ASICS – Better Your Best

„Journey of Improvement“: Mit dieser Kampagne will ASICS Sportbegeisterte antreiben. Die eigene Motivation und die ständige Verbesserung stehen hier im Vordergrund.

Rhino

Der normale Park reicht für den privaten Marathon schon lange nicht mehr? Am Besten man packt sich zusätzlich Gewicht in Form eines Nashorns oben drauf und läuft durch London. Immerhin 11 Kilogramm wiegt das gute Stück. Kondition, Stärke und Durchhaltevermögen sind wohl Worte, die für jede Sportart zählen. Grund genug um sich den eigenen Trainingsplan auf Asics zu erstellen

Aber warum gerade ein Nashorn? Der Nashornmann Vincent O´Neill läuft für einen guten Zweck. Er gehört zu der Gruppe von Läufern, die für wohltätige Organisationen Geld sammeln. Hierbei handelt es sich um die Organisation „Save the Rhino International„.

Abschließend noch ein Motivationsschub: „Jedes Mal wenn du Ziele erreichst die du dir gesteckt hast, wirst du selbstsicherer. Dann kannst du dich wieder herausfordern und dich fragen: Was kommt als nächstes?“ so O´Neill.

 

Schlagwörter: , , ,