Sonderveröffentlichung: MH Themes – Die Lösung für jeden Blogger

Themes sind der Grundstein eines Online Magazines oder Nachrichtenportal, um den Blog ansprechend und attraktiv für die Leser zu gestalten.

MH Themes (Bild: Marketing-Minds.com)^

Ambitionierte Schreiber im Netz wissen, dass Schreiben allein keinen guten Blog macht. Viele Redakteure von Online Magazinen oder Nachrichtenportalen kümmern sich seit jeher schon um die richtige Gestaltung des Blogs. Denn damit ein Blog auch authentisch wirkt, muss das Design stimmen beziehungsweise mit dem Geschriebenen harmonieren.

WordPress Themes von MH Themes für den Einklang

Einen guten Einblick in die ideale WordPress Gestaltung für Blogger und Redakteure liefert MH Themes. MH Themes hat sich als einer der wenigen deutschen Anbieter von WordPress Themes auf Templates für Online Magazine, Nachrichtenportale oder andere redaktionelle Webseiten spezialisiert. Ob schlicht und übersichtlich, oder extravagant und bunt, MH Themes bietet allerhand an Variationen.

MH Magazine

MH Themes (Bild: Marketing-Minds.com)^

Für den anspruchsvollen Blogger, welcher sich speziell um eine Nachrichtenflut bemüht, ist das Premium WordPress Theme MH Magazine eine gute Wahl. Hier werden News effizient präsentiert und der gute Überblick gewährt. Hierbei ist es auch egal, ob es sich bei den News um Texte, Bilder oder um Videos handelt.

MH Newsdesk

MH Themes (Bild: Marketing-Minds.com)

Für Dynamik steht dieses News WordPress Theme. Dieses Theme ist ebenso gut für regelmäßige Nachrichten geeignet und besitzt zudem noch ein attraktives Flat Design, um den Fokus direkt auf die Themen und Schlagzeilen zu lenken.

MH Purity

MH Themes (Bild: Marketing-Minds.com)

Wie der Name schon sagt, beschäftigt sich das moderne WordPress Design MH Purity um ein ansprechendes, schlichtes Design. Puristisch ist modern und das kommt hierbei auch rüber. Übersichtlich fügen sich Artikel und News ein und lenken die Aufmerksamkeit auf das Wichtigste.

MH Elegance

MH Themes (Bild: Marketing-Minds.com)

Das Premium Business WordPress Theme MH Elegance ist geeignet für geschäftliche Webseiten oder eben hochwertige Webprojekte, die vor allem mit dem Design noch zusätzlich punkten wollen. Präsentiert das MH Purity Beiträge noch schlicht, so erstrahlen sie im MH Elegance deutlich farbenfroher und eleganter und sprechen den Leser auf einer ganz anderen, zusätzlichen Art und Weise an.

MH Cicero

MH Themes (Bild: Marketing-Minds.com)

Kreativität steht beim Flat WordPress Theme MH Cicero im Vordergrund. Vor allem Einsteiger mit vielen kreativen Ideen sollten sich diesem Design bedienen, da das MH Cicero Theme auf moderne Art die eigens erschaffenen kreativen Ideen wiederspiegelt.

MH Corporate

MH Themes (Bild: Marketing-Minds.com)

Wer eher flexible Themes bevorzugt, könnte das Business WordPress Theme MH Corporate einmal testen. Ein minimalistisches Design, gepaart mit Seriosität, ist ebenfalls für geschäftliche Webprojekte interessant.

Alles in allem sind die Premium WordPress Themes für gleich mehrere Arten von Bloggern interessant. Ob nun als aufstrebender Blogger, der spannende Ideen hat und diese der Welt präsentieren möchte oder als seriöses und hochwertiges geschäftliches Webprojekt, ein passendes Theme ist elementar und für ein gut laufendes Webprojekt unabdingbar.


Teaser & Image by Marketing Minds



Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert