Steffen BüffelSocial Media Prisma Deutschland

smprism14_web_small Ethority hat sich was Nettes zur Bewerbung des eigenen Standes bei der heute gestarteten dmexco in Köln einfallen lassen. Sie haben das Social Media Prisma von Brian Solis und JESS3 auf den deutschen Markt übertragen und dieses zunächst als Datei im Ethority-Blog veröffentlicht und werden es auch als Poster kostenlos an ihrem Ethoritystand verteilen. Auf jeden Fall noch ein Grund, warum die Blogpiloten heute auch zur dmexco aufbrechen.
Über den Autor / die Autorin
ist freiberuflich als Medien- & Verlagsberater, Trainer und Medienwissenschaftler tätig. Schwerpunkte: Crossmedia, Social Media und E-Learning. Seine Blogheimat ist der media-ocean. Außerdem ist er einer der Gründer der hardbloggingscientists.

 

2 Kommentare zu “Social Media Prisma Deutschland”
| Der Backslash-Blog » Blog Archive » Social Media Konversations-Prisma Deutschland schreibt:

[...] via Blogpiloten tweetcount_url=’http://www.krischak.net/blog/2009/09/23/social-media-konversations-prisma-deutschland/’;tweetcount_title=’Social Media Konversations-Prisma Deutschland ‘;tweetcount_short_url=’http://tinyurl.com/kt2kuq’;tweetcount_cnt=0;tweetcount_links=true;tweetcount_size=’small’;Hinzufügen bei … Tags: Conversation Prism, konversations-prisma, konversations-prisma deutschland, Social Media [...]

 
| Torsten_L schreibt:

Interessante Kategorisierung, wenn es auch nicht alle Player berücksichtigt sind, aber durchaus ein guter Überblick über die Topplayer im jeweiligen Bereich.

 
Kommentar verfassen


Diese Artikel aus der Kategorie Firma 2.0 könnten Dich auch interessieren:

Weitere Artikel zum Thema Firma 2.0.