Sixtus vs. Lobo counterstriken sich diesmal gegenseitig

Melone und Ananas sind zurück. Nach der Sommerpaus dissen, unterhalten, zanken sich Sixtus und Lobo diesmal über Counterstrike.

Sixtus vs. Lobo – Counter-Strike

ist freiberuflich als Medien- & Verlagsberater, Trainer und Medienwissenschaftler tätig. Schwerpunkte: Crossmedia, Social Media und E-Learning. Seine Blogheimat ist der media-ocean. Außerdem ist er einer der Gründer der hardbloggingscientists. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , ,

1 comment

  1. Jedes Mal wenn ich diese beiden überbewerteten Typen sehe, frage ich mich hinterher, was ich sinnvolles mit der Zeit hätte anfangen können, die grade unwiderruflich verloren gegangen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert