Schweizer Blogvermarktung

Die Schweiz hat mit dem neuen Logcut ein Blogportal mehr: Auf dem Weblog-Aggregator des durch AdLink vermarkteten Blognetzwerks soll ein Einstiegspunkt in die schweizer Blogszene entstehen.

Das Portal entsteht in Zusammenarbeit mit dem Netzwerk Swissblogpress und soll Werbekunden von der qualitativen Webform „Weblog“ überzeugen.

Links: Interview mit dem Gründer, Kritik
[tags]schweiz,werbung,adlink[/tags]

ist Journalist und Berufsblogger. Blogger ist Gigold bereits seit den letzten Dezembertagen des Jahres 2000, seit 2005 verdient er sein Geld mit Blogs und arbeitete u.a. für BMW, Auto.de und die Leipziger Messe. Selbst bloggt Gigold unter medienrauschen.de über Medienthemen. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , ,

1 comment

  1. Pingback: trends

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert